03.05.2011

HOUSE OF FIFTY - Issue #1 Summer 2011

via House of Fifty
Are you up for another very inspiring new e-mag. Well, I was so happy when I discovered the first issue from House of Fifty today. It's 134 pages full of great ideas for you and your home, with lots of nice photos from of one of my favorite blogs Dreamy Whites. What can a girl ask more for on a grey and rainy day here in Berlin. I think I'll grab a Latte and enjoy my private online copy on my sofa. What about you? Get your personal copy here...

Habt' ihr Lust auf ein druckfrisches neues Online Magazin? Die erste Ausgabe von House of Fifty ist gerade erschienen und es erfreut alle Wohnsinnigen auf 134 Seiten mit vielen frischen Ideen, noch mehr Inspiration und wirklich sehr schönen Fotos, u.a. von einem meiner Lieblingsblogs Dreamy Whites. Was kann ich mir für heute mehr wünschen, als bei einem Café Latte auf dem Sofa mit meiner ganz persönlichen Ausgabe des E-Mags zu entspannen... Eure Ausgabe von House of Fifty findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...