22.04.2011

Frohe Ostern! Happy Easter!

via Heather Bullard

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Osterfest mit viel Sonnenschein, leckerem Essen und netter Gesellschaft! Bis vor kurzem war ich noch gar nicht so richtig in Osterstimmung. Aber die süßen Bilder der talentierten Heather Bullard haben mich eingefangen..."Happy Easter to you Heather!" Heather macht nicht nur tolle Fotos, sondern schreibt auch einen sehr inspirierenden Blog. Einfach mal vorbeischauen und in ihre Welt abtauchen...
Heather Bullard Website
Portfolio
Blog

Wer von euch heute den freien Tag noch dazu nutzen möchte, letzte Osterdekorationen fertigzustellen, für den habe ich ein paar meiner Lieblingsideen zusammengestellt. Viel Spaß!

Wishing you all wonderful Easter celebrations with lots of sunshine, yummy food and fabulous guests! It took me a while this year to get in the mood for Easter, but the beautiful photos from Heather Bulard had me at Hello! "Happy Easter to you Heather!" She does not only take stunning photographs but also writes a very inspiring blog. So make sure to visit her world!
Heather Bullard Website
Portfolio
Blog

For those of you, still looking for the final Easter decorations, I put together some of my favorite ideas. Have fun!

image with flower via Better Homes and Gardens

Ich finde nichts ist einladender als ein schön gedeckter Tisch, findet ihr nicht auch?
Die Vintage Platzsets hat übrigens Bianca für den Pretty Blog kreiert. Ihr könnt' sie euch hier gratis ausdrucken und eurer Ostertafel damit einen ganz eigenen Touch verleihen. Mich erinnern sie irgendwie an Alice im Wunderland, so schön verspielt...

I think a nicely decorated table is one of the important things to make a party memorable. These Vintage inspired placemats will definitely do the trick! Lovely Bianca has created them for The Pretty Blog and for us. You can download the free template here.


Und weil ich jetzt richtig in Osterstimmung komme, gibt es hier weitere Gratis-Geschenke für euch! Für eure Osterpräsente hat sich Ez von Creature Comforts diese putzigen Schleifen ausgedacht, die jedes Geschenk so richtig aufhübschen. Und als I-Tüpfelchen für eure Deko empfehle ich die süßen Hoppelhäschen. Eure Gäste werden von den kleinen Hasen als Tischkarten bestimmt begeistert sein. Einfach die kostenlose Vorlage auf festem farbigen Papier ausdrucken, Hasen ausschneiden und dekorieren, fertig! Wer sein Ostermenü festlich präsentieren möchte und für die Menükarten noch eine schöne Schrift braucht, lädt sich einfach Matilda runter, eine wirklich dekorative Schrift, wie ich finde und die gibt es auch noch gratis, toll nicht...?
Hier geht es zu den Goodies:

Now I'm getting into Easter spirit... So here're some more free great gifts for you. Ez from Creature Comforts shares a lovely DIY and helps us prettify our presents with these bow gift tags. And some beautiful bunnies hop on your table as nice placecards. If you plan a delicious Easter Menu and are still looking for festive menu cards, why not create your own with the lovely free font Matilda?
Get all the free goodies here:


Habt' ihr noch Puste nach all dem Eier Ausblasen für ein weiteres Projekt? Dann frisch ans Werk und zu Megan vom Blog Not Matha rüber gehuscht und ihrer ganz zauberhaften DIY-Anleitung für hübsch gepunktete Papier-Eier, die man mit süßen Sachen füllen kann.

Ich verabschiede mich jetzt in die Ostertage und freue mich auf eine schöne und erholsame Zeit mit Freunden und Familie. Vielen Dank für eure nette Gesellschaft in den letzten Wochen! Es ist toll, dass ihr bei meinem kleinen Blog-Projekt dabei seid. Ein dickes Dankeschön auch an alle neuen Blogger Freunde, die ich kennen- und schätzen gelernt habe und die mich mit ihren lieben Kommentaren täglich erfreuen. Habt' ein wunderbares Osterfest alle zusammen! Eure Tesca

Do you still have some breath after blowing out all those easter eggs? Then let's go for this cute DIY tutorial from Megan, seen at her blog Not Matha. In no time you can create these colourful paper eggs filled with sweet things...I love those!

Now, I say Good-Bye for the holidays, looking forward to some free time with family and friends. I want to say "Thank You" to all of you for reading my blog and your great company over the last months. I'm so happy that you found me and my little blog project. It's great to have met so many new talented and inspiring people lately and I hope we stay in touch! Lastly a big "Thank You" to all of you leaving a sweet comment on my blog. Your feedback really brightens my days and give me lots of support! xo Tesca  

1 Kommentar:

  1. Such a pretty and well-curated post, Tesca - bravo! Enjoy your break with your precious family. J x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...