21.04.2011

Catch of the Day - Angel Lifestyle

via Angel Lifestyle

In königlicher Vorfreude auf die kommende Hochzeit von Will und Kate, wollte ich heute ein wenig britischen Lifestyle versprühen. Meine Liebe zu England ist schon vor längerer Zeit entstanden. Angefangen hat sie eigentlich mit der geliebten Jane Austen und ihren zauberhaften Geschichten.
Letztes Jahr habe ich mir dann einen Traum erfüllt und bin u.a. auf ihren Spuren durch Devon und Cornwall gewandert. Im Dartmouth, einem pittoresken Städtchen am Flussufer des Darts gelegen, könnte ich sofort mein neues Domizil aufschlagen.

Für mein Englisches Cottage brauche ich natürlich auch passendes Dekor. Mein derzeitiger Lieblingsshop für britisches Wohngefühl ist Angel Lifestyle. Unbedingt mal im gleichnamigen Onlineshop vorbeischauen! Die Stoffkollektion Angel Linen ist von traditionellen englischen Badeferien am Meer inspiriert, aufgefrischt mit zeitgemäßem Design.

In anticipation regarding the upcoming royal wedding of Kate and William, I thought I’d share some of my Brit-Love with you today. I’ve been in love with all things British, since discovering the work of Jane Austen quite some time ago. Last year I fulfilled my dream to travel through Devon and Cornwall, which was wonderful. I could’ve set up my new home in Dartmouth right away. The picture book town at the river Dart is one of my favourite places in Devon, so picturesque and inspiring and well worth a visit!

For my new English cottage I’d buy lots of home décor from Angel Lifestyle. It’s one of my favourite shops at the moment. Their linen collection is inspired by traditional British seaside holidays but with a contemporary touch that brings them right up-to-date for today’s lifestyles. Check out their sweet online shop!


via Angel Lifestyle

Beim Stöbern in den ausgesuchten Stücken kommt Landhaus-Feeling auf und ich kann mir gut vorstellen, wie Kirstin Hodgson, die Inhaberin und kreative Kraft von Angel in ihrem Haus am Rande des wunderschönen Moors von North Yorkshire mit ihrer Familie und dem Border Terrier Tilly lebt. Bei meinem nächsten England Trip besuche ich ihren Laden im Marktstädtchen Easingwold und treffe dann vielleicht meinen Prinz Charming…

When browsing through all the goodies you’ll get in the mood for country home style and a feeling, how Kirstin Hodgson, the owner and creative force behind Angel lives in the beautiful countryside of North Yorkshire. For my next holiday in the land of afternoon tea and scones, I will put her store in the market town, Easingwold on my list of sights to see and maybe meet my Prince Charming…

Angel Lifestyle

3 Kommentare:

  1. Die haben ja richtig schöne Sachen da! Seufz...
    Ich drück Dir die Daumen für meine Verlosung.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Lovely stuff... particularly that cushion! I had not heard of Angel Lifestyle so thanks for the intro!

    Happy Easter my lovely

    Angela x

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, Angel Lifestyle kannte ich bisher noch nicht. Auch ich liebe den englischen Country Charme und bin ganz verliebt in die kleinen Dörfer - meine Schwester lebt in England und zusammen haben wir letztes Jahr die Cotswolds erkundet.
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir.
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...