14.10.2011

October Break

 via

Ein frischen Freitagsgruß gewünscht! Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine schöne Woche. Vor dem Start ins Wochenende, wollte ich euch mitteilen, dass ich mir bis November eine kleine Auszeit nehme. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstanfang und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Casa & Co.

I hope you are doing well. Just stopping by to let you know, that due to some personal reasons I'm taking a little blog break until November. Wishing you all a fabulous time and looking forward to connect with you again soon...

Kommentare:

  1. Ein toller Raum. Wuensche dir alles gute fuer deine Auszeit.
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Tesca, Auch ich habe eine kleine blog Pause eingelegt. Diese Woche waren wir meine Schwester in England besuchen und bevor wir Anfang Dezember unsere 7 Sachen packen gibt es einfach noch soooo viel zu tun, da bleibt mir wenig Zeit, aber ich freue mich wieder mehr auf meinen blog wenn wir in Neuseeland angekommen sind.

    Ich werde im November wieder vorbeischauen und wünsche dir alles Gute. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. take care Tesca. Hope your break is restful and look forward to seeing you again next month! xo

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tesca, enjoy your break. We'll be here when you return! J x

    AntwortenLöschen
  5. Genieß deine Auszeit!

    Ich freue mich schon darauf, wenns weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir kurz Bescheid sagen, dass ich den Blog-Vorstellungs-Post veröffentlicht habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...