19.04.2011

Papier Liebe - Rifle Paper Co.

via Rifle Paper Co.

Inspiriert durch den Muttertag und meine Suche nach schönen Geschenkideen, stieß ich auf die zauberhaften Grußkarten und Papierprodukte der amerikanischen Firma Rifle Paper Co. Für meine englischsprachigen Leser ist das bestimmt kein Geheimtipp mehr, für mich aber eine kleine Neuentdeckung. Ich bin ganz hin und weg von den schönen Illustrationen und den pastelligen Farben und dachte, das ist einen Blog Eintrag wert...

Hier könnt' ihr weiter stöbern:
Shop
Blog

Being inspired through my search for Mothers Day sweets, I came across the beautiful cards and stationary from Rifle Paper Co. My english readers are probably all familiar with this adorable company, but I thought since this is a new find for me and I fell in love with these wonderful illustrations at first sight, I'd share them with you...
For more inspiration visit their shop and blog!

via Rifle Paper Co.


Kommentare:

  1. Rifle Paper Co. is mu absolute favorite! I love this post Tesca! I'm definitely ordering my mom a mother's day card.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tesca,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem deutschen Anbieter der Rifle und co.- Karten, auf deinen Blog gestoßen. Könnest du mir sagen, wieviel die Karten damals gekostet haben und wo du sie bestellt hast? Mit freundlichen Grüßen Clara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...