03.03.2011

Drei Buchstaben - Gewinnspiel bei so'isses - Give-Away Goodie

Fotos via Jürgen Rakus/beton-fabrik

Heute habe ich den Lifestyle Blog soisses für mich und sicher auch euch entdeckt, der uns aktuell mit einem tollen Gewinnspiel beglückt. Zu gewinnen gibt es drei ausgesuchte Buchstaben, Zahlen oder Objekte von Jürgen Rakus, der in seiner beton-fabrik aus dem Werkstoff Beton individuelle Lieblingsstücke zaubert. Bis zum 06.03.2011 könnt ihr noch mitmachen. Ich überlege schon, welchen Buchstaben ich wohl nehme, würde ich zu den glücklichen Gewinnern gehören. Also, nix wie hin, euren Kommentar hinterlassen und viel Glück!

Today I discovered this german lifestyle blog by soisses, where you can take part in a nice give-away goodie. As a price you can win objects, letters or numbers made out of concrete from german designer Jürgen Rakus. So make sure to put your name into the lottery box by leaving your comment on the blog. Good luck to 'ya all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...